Tel. 041 620 05 85


Öffnungszeiten

Mo + Do 9 - 12 / 13 - 18.30
Mi + Fr 9 - 12 / 13 -20
Sa 9 - 13

Di geschlossen


 Ferien:

 Mi 11.04. + Do 12.04. geschlossen

 Mi 29.08. - Fr 21.09. geschlossen

Nominierung Swiss Hairdressing Award Kat. Damen 2015

GABRIELA SIEGRIST - 31.7.1986

 

Ausbildung

Ich absolvierte meine Ausbildung zur Damencoiffeuse in Root (LU). Um mein Fachwissen zu erweitern wechselte ich nach dem erfolgreichen Abschluss meiner dreijährigen Lehre den Arbeitsplatz. In der Stadt Luzern schloss ich mein viertes Lehrjahr als Herrencoiffeuse ab.

Ich bin der Überzeugung, dass man gerade auch in meinem Beruf nie ausgelernt ist. Aus diesem Grund besuche ich mindestens vier Weiterbildungskurs pro Jahr.

 

HAARley

Den Traum ein eigenes Geschäft zu eröffnen hatte ich schon während meiner Ausbildungszeit. Es bot sich die Möglichkeit etwas abgelegen vom Dorfkern, jedoch mit wunderschöner Seesicht, ein Geschäft einzurichten. Hier durfte ich mich und meinen Traum verwirklichen. Ich richtete einen kleinen Salon mit zwei Plätzen nach meinem Geschmack und in der Lieblingsfarbe rot ein.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich am 1. März 2008 mein Geschäft HAARley eröffnen durfte.

Gerade auch die spezielle Lage meines Geschäfts weiss ich zu schätzen – es ist sehr ruhig und hell, der ideale Ort um sich zu erholen und zu entspannen. Meine Kunden schätzen auch die Intimität des Lokals sehr.

 

HAARley - Philosophie

Ich möchte meiner Kundschaft einen Wohlfühl-Platz mit kompetenter Beratung anbieten.

Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse jeder Kundin/jedes Kunden speziell einzugehen. Nicht jeder kann seine Vorstellungen des gewünschten Haarschnitts und der Haarfarbe gleich ausdrücken. Darum liegt es mir am Herzen mit jeder Kundin/jedem Kunden ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen. Nur so kann ich mir ein Bild von der Person und deren Wunsch machen und dadurch herausspüren, wo die spezifischen Bedürfnisse liegen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität. Ich biete meiner Kundschaft eine lange Präsenzzeit – egal ob früh morgens oder lieber abends.

Ich schätze es sehr Feedbacks von meiner Kundschaft zu erhalten. Es ist klar, dass ich mich vor allem über Komplimente freue. Aber ich kann auch gut mit Kritik umgehen und für eine Weiterentwicklung wie auch eine stetige Verbesserung der Dienstleistung ist sie unerlässlich.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich und mein Massagestuhl würden uns freuen Sie im Salon HAARley kennenzulernen und zu verwöhnen.

Ihre Gabriela